Live hören
Jetzt läuft: Kreise von Johannes Oerding

Es gibt noch viele unveröffentlichte Songs von George Michael

George Michael

Es gibt noch viele unveröffentlichte Songs von George Michael

Als die britische Pop-Ikone George Michael am 25. Dezember 2016 völlig überraschend starb, waren seine Fans, Freunde und Familie zutiefst bestürzt. Jetzt gab seine Plattenfirma bekannt, dass Michael vor seinem Tod an einem neuen Album gearbeitet hat.

Der Vorsitzende von Sony Music Entertainment, Rob Stringer, sagte jetzt in einem Interview: "Ich glaube, dass es noch eine Menge zu veröffentlichen gibt. Ich weiß, dass George Michael an einem Dance-Album gearbeitet hat."

Er schränkt allerdings ein: "Es gibt das Material, aber es wird nicht veröffentlicht, wenn die Familie von George es nicht erlaubt. Einfach nur aus kommerziellen Gründen etwas herauszubringen, wäre seiner nicht würdig."

Stand: 08.11.2017, 14:40