Live hören
Jetzt läuft: Variation 1 of Gymnopédie No. 1 by Satie von Jacques Loussier Trio

George Clooney sorgt sich um Meghan Markle

George Clooney 2019 auf eine Podiumsdiskussion

George Clooney sorgt sich um Meghan Markle

Zusammen mit seiner Frau Amal war George Clooney im vergangenen Mai Gast auf der königlichen Hochzeit von Meghan Markle mit Prinz Harry. Um die Braut macht er sich jetzt Sorgen.

"Sie ist eine Frau, die im siebten Monat schwanger ist und sie wird gejagt und verunglimpft und verfolgt auf die gleiche Weise wie Diana. Die Geschichte wiederholt sich", sagte der Schauspieler jetzt in einem Interview mit einem australischen Magazin.

Darin wurde der 57-Jährige auch darauf angesprochen, ob er Patenonkel des Kinds von Prinz Harry und Herzogin Meghan werde. George Clooney winkte allerdings ab. Als junger Vater habe er mit seinen Zwillingen schon genug zu tun. Die beiden sind eineinhalb Jahre alt.

Stand: 12.02.2019, 13:25