Live hören
Jetzt läuft: What can I do von The Corrs

Fallschirmspringer Harrison Ford

Harrison Ford im Anzug bei der Premiere des Films "Pets 2" 2019 in Los Angeles

Fallschirmspringer Harrison Ford

Harrison Ford ist neben seinem Hauptberuf als enorm erfolgreicher Hollywoodschauspieler schon ausgebildeter Pilot – jetzt springt er auch noch Fallschirm.

Harrison Ford und seine Familie waren neulich in Neuseeland im Urlaub. Als Sohn Henry vorschlug, einen Fallschirmsprung zu machen, war Papa Harrison natürlich sofort dabei.

In einem Interview hat der Schauspieler jetzt ganz begeistert von dem Tandem-Sprung mit einem professionellen Springer erzählt. Die Frage, ob er noch mal springen möchte, bejahte der 76-Jährige sofort, deutete dann aber auf ein Bild, dass ihn mit seinem Tandem-Partner zeigt und sagte: "Ich möchte den Typen aber am Boden lassen. Er wirkt wie ein netter Kerl, aber ich will das Training machen, um dann alleine springen zu können."

Stand: 05.06.2019, 12:40