Live hören
Jetzt läuft: Y.M.C.A. von Village People
14.00 - 19.00 Uhr WDR 4 Mein Wochenende
Bernd Brüggemann im Porträt

Elton im Rollstuhl

Elton John live am Klavier (Amsterdam, 22.11.2016)

Elton im Rollstuhl

Elton John ist aktuell auf Abschiedstournee unterwegs. Jetzt hat er eine Konzertpause genutzt, um ins Museum zu fahren. Denn Gehen geht gerade nicht.

Auf seinem Instagram-Profil zeigt der Musiker ein Bild von sich im Rollstuhl. Aber keine Sorge, es ist nichts Schlimmes. Elton John schreibt zum Bild: "Nicht mal ein verstauchter Knöchel konnte mich davon abhalten, eines der schönsten Museen der Welt zu sehen." Gemeint war das Kunstmuseum Uffizien in Florenz. Konzerte werden wegen der Verletzung nicht ausfallen.

Im Mai tritt Elton John in Deutschland auf, unter anderem am 12. Mai in Oberhausen, präsentiert von WDR 4.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 12.04.2019, 12:40