Elton John produziert Musical über sich

Elton John am Piano

Elton John produziert Musical über sich

"Rocket Man" soll das Musical heißen, das Elton John im nächsten Jahr produzieren will. Die Handlung? Seine Lebensgeschichte in einer Fantasieversion. Dabei ist er gerade noch mit einem anderen Projekt beschäftigt.

Noch bis Mai 2018 steht der Sänger fast jeden Abend in Las Vegas aus der Bühne. Mit seiner "The Million Dollar Piano"-Show hat er im Caesers Palace ein festes Engagement. Trotzdem denkt der 70-Jährige nicht ans Aufhören.

Im Gegenteil, Elton John plant schon sein nächstes Projekt. Ein Musical über sein Leben, allerdings in Form einer Fantasieversion. Heißen soll das Musical "Rocket Man" und schon nächstes Jahr produziert werden. Elton Johns Mann ist sich sicher, dass er nie mit dem Performen aufhören wird. "Er braucht die Bühne, um am Leben zu bleiben."

Stand: 22.11.2017, 14:10