Live hören
Jetzt läuft: The air that I breathe von Hollies

Elton John lädt Schulklasse ein

Elton John 2019

Elton John lädt Schulklasse ein

Im Musikunterricht haben Schüler und Schülerinnen der Telford Priory School in Shropshire im Musikunterrricht via Zoom Hits gecovert. Darunter ist auch "I`m Still Standing" von Elton John.

Ein Freund des Musikers hat John das Video der Schüler geschickt – mit den Worten: "Das musst Du Dir ansehen". Dies hat Elton John getan. Und zwar gleich drei Mal hintereinander, erklärt er in den sozialen Medien. Er sei von der Coverversion begeistert und man merke, wieviel Talent in den Musikern stecke. Als Dank für ihre bemerkenswerte Version des Songs hat er jetzt die gesamte Klasse zu einem Konzert in England eingeladen, sobald er dort wieder auftreten darf.

Dieses Element beinhaltet Daten von Twitter. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Stand: 26.06.2020, 11:44