Live hören
Jetzt läuft: Girl you know it's true von Milli Vanilli

Elton John im Ballettröckchen

Elton John mit drei Schauspielern

Elton John im Ballettröckchen

Für verrückte Brillen und ausgefallene Kleidung ist Sir Elton John ja bekannt. Dass er jetzt in einem Ballettröckchen im australischen Sydney auf der Bühne stand, hat aber einen ganz besonderen Grund.

Elton John besuchte dort das Musical "Billy Elliot", zu dem er die Musik geschrieben hat.

In dem Stück geht es um einen tanzbegabten Jungen, der gegen alle Widerstände ein erfolgreicher Balletttänzer wird. Da Elton John sich gerade für Konzerte in Australien aufhält, wollte er die Darsteller und das Publikum überraschen und kam zum Schlussapplaus unter großen Beifall auf die Bühne – passend zum Thema des Stücks im Ballettröckchen.

Das Publikum war begeistert.

Stand: 05.12.2019, 12:40