Live hören
Jetzt läuft: Sultans of swing von Dire Straits

Domian redet wieder

Jürgen Domian lächelt

Domian redet wieder

21 Jahre lang hat Jürgen Domian in seiner Nacht-Talkshow mit seinen Hörern Sorgen und Probleme besprochen. 2016 endete die Sendung, aber jetzt ist Domian wieder da.

Drei Jahre nachdem Jürgen Domian seine Nacht-Sendung "Domian", die im WDR Fernsehen und auf 1LIVE zu verfolgen war, beendet hat, startet er nun das nächste Projekt. Die TV-Talkshow "Domian live" wird allerdings eine neue Erfahrung für den Kult-Talker, denn diesmal wird er seine Gäste nicht nur am Telefon hören, sondern im Studio sehen. Wer ihn besucht, weiß der 61-Jährige vorab aber nicht. Gäste und Themen der jeweiligen Sendung werden von der Redaktion ausgesucht und sind für Domian dann eine Überraschung.

"Domian live" wird vorerst an den Freitagen im November ausgestrahlt, immer im WDR Fernsehen um 23.30 Uhr.

Stand: 08.11.2019, 12:36