Live hören
Jetzt läuft: Supergirl von Reamonn

Dennis Quaids Kinder dürfen mit Hund ins Bett

Dennis Quaid

Dennis Quaids Kinder dürfen mit Hund ins Bett

Diese Diskussion kennt wahrscheinlich jeder Hundebesitzer: Darf der wuschelige Liebling mit im Bett schlafen oder nicht? Diese Frage stellte sich auch bei Hollywood-Schauspieler Dennis Quaid.

Vor ein paar Jahren kaufte der Star aus Filmen wie "The Big Easy – Der große Leichtsinn" oder "Great Balls Of FireJerry Lee Lewis – ein Leben für den Rock'n'Roll" einen Hund, den sich seine Zwillinge Thomas und Zoe teilen. Die kleine Bulldogge Peaches durfte dann zwar bei den Kleinen im Bett schlafen, aber ständig gab es bei den beiden Kindern Streit, wer die Fellnase denn mit in die Koje nehmen durfte.

Also dachte Papa Dennis Quaid praktisch und bestellte bei dem Züchter gleich noch eine zweite kleine Bulldogge. Und schon herrschte bei seinen Zwillingen wieder Frieden – denn nun gab es einen Hund für jedes Kinderbett.

Stand: 14.06.2019, 12:40