Live hören
Jetzt läuft: I can't get enough von Chyp-Notic
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Neffe der Queen schenkt Meghan und Harry Käse

David Linley mit Queen Elizabeth II und Prince Philip Lord Snowdon  vor der Westminster Abbey

Neffe der Queen schenkt Meghan und Harry Käse

Harrys Cousin David Linley ist der Sohn der Schwester der Queen, Prinzessin Margaret, und des Fotografen Lord Snowdon. Wie seine Eltern ist auch David Linley immer für ausgefallene Ideen und Geschenke bekannt.

David Linley wird seinem Cousin Harry und dessen zukünftiger Frau Meghan zur Hochzeit Käse schenken. Um genau zu sein: ein Käse-Rad. Das macht Linley bei den Hochzeiten und Geburtstagen seiner royalen Verwandten immer so.

"So ein Riesenbrocken Cheddar sieht stattlich aus, wenn du ihn überreichst", erklärt Linley sein außergewöhnliches Präsent. "Aber er verschwindet auch wieder, kein Ballast, kein Staubfänger. Das Geschenk entsorgt sich auf die genussvollste Weise."

Stand: 15.05.2018, 12:40