Live hören
Jetzt läuft: House of the rising sun von Animals
10.00 - 14.00 Uhr WDR 4 Mein Wochenende
Bastian Bender im Porträt

David Beckham im Lego-Rausch

Pierce Brosnan beim Photocall des "Deauville American Film Festival"

David Beckham im Lego-Rausch

David Beckham hat offenbar ein neues Hobby: Er hat das Lego-Bauen für sich entdeckt. In ihrer Instagram-Story teilte Gattin Victoria Fotos, auf denen David Beckham beim Zusammenbauen der legendären "Hogwarts"-Zauberschule aus Harry Potter zu sehen ist. Für gute Stimmung sorgte das allerdings nicht.

"Dieses Schloss ruiniert mir gerade mein Leben", beschwerte sich Victoria Beckham in ihrer Story scherzhaft. Dabei filmte sie ihren Ehemann und fragte ihn, wie viele Beutel voller Lego-Steine er noch vor sich habe. Die Antwort lautete: "Zehn Beutel." Insgesamt zählt das Hogwarts-Set etwas mehr als 6.000 der berühmten Bauklötzchen. Laut Victoria Beckham hat David Beckham noch bis vier Uhr morgens weitergebaut.

Stand: 10.09.2019, 12:40