Live hören
Jetzt läuft: WDR 4 Sommer Open Air Hot Chocolate live in Bochum Kemnade in Flammen von Hot Chocolate

Es wird nur einen Beckham geben

David Beckham with wife Victoria and their children

Es wird nur einen Beckham geben

Seine Söhne bereiten David Beckham Kummer. Die drei Teenies wollen nicht in die Fußstapfen ihres Fußball spielenden Vaters treten.

Und das, obwohl alle mit Talent gesegnet seien und Verträge beim Fußballclub Arsenal London hätten. Spice Girl und Mutter Victoria Beckham hat jetzt davon berichtet, wie der mittlere der drei, der 16-jährige Romeo, zuhause verzweifelt im Bad saß und nicht wusste, wie er es seinem Vater erklären soll. Er "will Daddy ja nicht im Stich lassen".

Mit Hilfe der Mutter haben es die Jungs ihrem Vater aber mittlerweile schonend beigebracht. Der sei, so Victoria, tatsächlich "am Boden zerstört gewesen", als er von der Entscheidung der drei erfuhr. Seine letzte Hoffnung sei die siebenjährige Harper. Die Tochter des Vize-Weltfußballers der Jahre 1999 und 2001 kicke noch mit Begeisterung. 

Stand: 18.03.2019, 13:14