Live hören
Jetzt läuft: Nothing's gonna change my love for you von Glenn Medeiros

Daniel Morgenroth übernimmt "Traumschiff"-Job von Sascha Hehn

Collage: (links) Daniel Morgenroth, (rechts) Sascha Hehn

Daniel Morgenroth übernimmt "Traumschiff"-Job von Sascha Hehn

Zum Jahreswechsel verließ Sascha Hehn in seiner Rolle als Kapitän Victor Burger das "Traumschiff". Jetzt ist – zumindest vorübergehend – sein Nachfolger gefunden worden.

Der 55-Jährige Daniel Morgenroth wird zumindest in der Oster-Sonderfolge 2019 den Ersten Offizier Martin Grimm spielen und damit in die Fußstapfen von Sascha Hehn treten. Das teilte das ZDF mit.

Für weitere "Traumschiff"-Folgen, die ab April gedreht werden, werde man die Besetzung noch bekannt geben. Daniel Morgenroth ist vielen Fernsehzuschauern als Dr. Martin Winter bekannt aus der Serie "Unsere Farm in Irland".

Und auch auf dem "Traumschiff" ist der Schauspieler kein Fremder. Zwischen 2006 und 2009 spielte er bereits verschiedene Rollen an Bord.

Stand: 10.01.2019, 15:10