Live hören
Jetzt läuft: As tears go by von Marianne Faithfull

Clint Eastwood mag seinen Geburtstag nicht

Clint Eastwood

Clint Eastwood mag seinen Geburtstag nicht

Am 31. Mai 2020 wird Clint Eastwood 90 Jahre alt. Ob als "Dirty Harry", in Filmen wie "Für eine Hand voll Dollar", "Erbarmungslos", "Million Dollar Baby", ob als Regisseur oder Schauspieler – er hat eigentlich alles erreicht.

In Rente gehen will er aber nicht: Er habe nur noch nicht entschieden, welches der vielen Projekte er als nächstes angehen soll, hat Eastwood in einem Interview gesagt.

Seinen Geburtstag mag der Hollywoodstar aber gar nicht. Das hat sein Sohn Scott jetzt in einem Interview erzählt. Deshalb soll am Sonntag nur die Familie zu Besuch kommen. Sohn Scott will aber trotzdem versuchen, zumindest einen Kuchen rein zu schmuggeln.

Stand: 28.05.2020, 12:40