Chris Andrews liebt das Münsterland

Chris Andrews live in Hamburg (2012)

Chris Andrews liebt das Münsterland

Chris Andrews ist gebürtiger Brite und singt auch auf Englisch, zum Beispiel seinen Hit "Yesterday Man". Aber er lebt schon seit mehreren Jahren in Selm, im südlichen Münsterland.

Und das gefällt ihm richtig gut, hat er jetzt in einem Interview erzählt. "Das ist wie da, wo ich geboren bin – ziemlich flach!" Ihm gefällt daran, dass man eben überall hin sehen kann.

"Wir haben Pferde, und da ist viel Platz." Und überhaupt mag er die Menschen im Münsterland.

Chris Andrews wird am Wochenende aber sein geliebtes Münsterland mal kurz verlassen müssen, denn er kommt in das gläserne WDR 4-Studio in Essen: Am Samstag ist Chris Andrews zu Gast bei der großen WDR 4 Top 444-Marathonsendung.

Stand: 14.03.2019, 13:40