Live hören
Jetzt läuft: Parlez-moi d'amour von Patrick Bruel

Camilla begeistert von Harry und Meghan

Herzogin Camilla, 2017

Camilla begeistert von Harry und Meghan

Die ganze Welt freut sich mit Prinz Harry und Meghan Markle über deren Verlobung. Auch Camilla, Frau von Thronfolger Prinz Charles und Duchess of Cornwall, zeigt sich begeistert von dieser Verbindung.

Normwalerweise gilt im britischen Königshaus die Devise: "No comment". Doch bei diesem freudigen Anlass, der bevorstehenden Hochzeit von Harry und Meghan, brach Camilla ausnahmsweise mal ihr royales Schweigen und gab bei einem offiziellen Termin eines ihrer seltenen Statements: "Die Königsfamilie ist absolut begeistert. Es ist wunderbar und wie ich schon einmal sagte: Amerikas Verlust ist unser Gewinn. Wie Sie sehen können, sind die beiden sehr glücklich. Wissen Sie, manchmal tut es gut, in einem Klima, das bestimmt ist von schlechten Nachrichten, auch einmal eine so gute Nachricht zu hören. Wie ich zuvor schon sagte: wir sind begeistert."

Einen besseren Start für das künftige Verhältnis von Camilla und Meghan kann man sich eigentlich nicht vorstellen.

Stand: 29.11.2017, 13:40