Live hören
Jetzt läuft: Jennifer Juniper von Donovan

Brad Pitt über sein Liebesleben

Close Up - Brad Pitt

Brad Pitt über sein Liebesleben

Seit mittlerweile über drei Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt schon kein Paar mehr und genauso lange gibt es Spekulationen um Brad Pitts Beziehungsstatus und diverse Liebschaften. Jetzt hat er mit den Gerüchten aufgeräumt.

Nach 13 gemeinsamen Jahren, zwei davon als Ehepaar, kam 2016 das Aus für "Brangelina". Seitdem wurde von der Klatschpresse mehrmals eine Wiedervereinigung von Brad Pitt und seiner Ex-Frau Jennifer herbeigeschrieben, außerdem war die Rede von verschiedenen Affären mit Schauspielkolleginnen, einer geheimen Beziehung zu einer Professorin und noch weit mehr.

Brad Pitt hat jetzt im Interview erzählt: alles Quatsch. "Ich weiß nicht, mit wie vielen Frauen ich in den letzten zwei bis drei Jahren etwas gehabt haben soll – aber nichts davon ist wahr."

Eigentlich beeindruckend, dass der Hollywood Star sein wahres Privatleben offenbar gut geheim halten konnte.

Und auch jetzt verliert ein kein Wort darüber, ob er gerade in einer Beziehung ist.

Stand: 12.12.2019, 12:44