Live hören
Jetzt läuft: Greatest love of all von Whitney Houston

Fans spotten über Filmplakat mit Pitt und DiCaprio

Leonardo DiCaprio und Brad Pitt übernehmen die Hauptrollen in Tarantinos "Once Upon A Time in Hollywood"

Fans spotten über Filmplakat mit Pitt und DiCaprio

Der eine trotz seiner 55 Jahre völlig faltenfrei, der andere geschätzte 20 Kilo leichter. So sehen Brad Pitt und Leonardo DiCaprio auf ihrem neuesten Filmplakat aus – sehr zur Verwunderung der Fans.

Am 15. August kommt der neue Film von Quentin Tarantino in die Kinos: "Once Upon A Time In Hollywood". In den Hauptrollen zu sehen sind dann Pitt und DiCaprio, beide zum ersten Mal gemeinsam auf der Leinwand.

Auf dem offiziellen Plakat sind die beiden Hollywood-Superstars allerdings kaum zu erkennen. Bei Pitt wurden durch Bildbearbeitung sämtliche Falten glattgebügelt und DiCaprio hat plötzlich die schlanke Figur eines 20-Jährigen.

Dieses Element beinhaltet Daten von Instagram. Sie können die Einbettung auf unserer Datenschutzseite deaktivieren.

Diese digitale Verschönerung sorgt bei vielen Fans für Spott: "DiCaprio sieht auf dem Plakat aus wie Ken", schrieb jemand. "Brad Pitt wirkt jünger als in seinem Schauspiel-Debüt in den Achtzigern", witzelte ein anderer Fan bei Twitter. Aber das Ziel ist erreicht: über den Film und das dazugehörige Plakat wird jetzt schon viel gesprochen.

Stand: 21.03.2019, 14:10