Live hören
Jetzt läuft: Hoch im Norden [MTV Unplugged 2] von Udo Lindenberg & Jan Delay

Brad Pitt hat früher nicht geduscht

Schauspieler Brad Pitt

Brad Pitt hat früher nicht geduscht

Brad Pitt streitet sich gerade mit Ex-Frau Angelina Jolie um die Millionen. Aber – er war nicht immer reich. Und als ihn noch keiner kannte, hat er manchmal länger nicht geduscht, erzählt sein damaliger Mitbewohner, Schauspieler Jason Priestley.

Schauspieler Jason Priestley

Brad Pitts ehemaliger Mitbewohner: Jason Priestley

Ganz am Anfang seiner Karriere, als er noch ein arbeitsloser Schauspieler war, hat Brad Pitt tatsächlich in einer WG gelebt. Sein damaliger Mitbewohner war Jason Priestley, der in den 90er Jahren mit der Teenie-Serie "Beverly Hills 90210" berühmt wurde. Darin spielte er eine der Hauptrollen: Brandon Walsh.  

Jetzt hat Jason Priestley in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert, wie das Leben mit Brad Pitt so war. Beide hätten zu dem Zeitpunkt weder einen Job noch eine Freundin gehabt, von daher sei ihnen oft so langweilig gewesen, dass sie sich die verrücktesten Sachen ausgedacht hätten, nur um die Zeit totzuschlagen.

Zum Beispiel den Wettbewerb: "Wer schafft es am längsten nicht zu duschen?" Gewonnen habe dabei Brad Pitt, sagt zumindest Jason Priestley.

Stand: 09.08.2018, 14:10