Live hören
Jetzt läuft: Always on my mind von Pet Shop Boys

Boy George zu Besuch bei WDR 4

Boy George bei WDR 4

Boy George zu Besuch bei WDR 4

Boy George ist zurück: Mit dem neuen Album "Life", das er mit seiner legendären Band "Culture Club" am kommenden Freitag veröffentlicht, und einer Tour, die ihn auch nach Nordrhein-Westfalen führt. Darüber hat er bei seinem Besuch bei WDR 4 erzählt.

Ganz in schwarz, mit dunkler Sonnenbrille, hohem Hut und – für seine Verhältnisse – wenig Make-up war Boy George heute bei WDR 4-Moderatorin Alix Gabele zu Gast. Gut gelaunt hat er mit ihr über sein neues Album und die bevorstehende Tour geplaudert, auf die er sich besonders freut.

Rückkehr einer Ikone: Boy George live bei WDR 4

WDR 4 Studiogäste 23.10.2018 08:44 Min. Verfügbar bis 23.10.2019 WDR 4

Download

"Das letzte Konzert, das ich hier gespielt habe, war ein super Gig. Hat uns alle elektrisiert – ein toller Abend! Und ich erwarte natürlich, dass das ein lustiger Abend wird. Ich spreche ja auch sehr viel zwischen den Liedern, aber mein Deutsch ist jetzt nicht so gut ... Deswegen hoffe ich, dass alle mich dann auch verstehen. Aber ich verspreche euch, dass ich für die Tour Deutsch lerne. Zumindest ein bisschen. Ich übe, und dann versuche ich ein paar interessante Dinge zu sagen. Achtet darauf!"

Das Konzert in Köln findet am 4. Dezember 2018 statt – natürlich präsentiert von WDR 4.

Stand: 23.10.2018, 13:40