Bonnie Tyler singt gerne alte Lieder

Konzert von Bonnie Tyler in Dortmund am 9.11.2016

Bonnie Tyler singt gerne alte Lieder

Rockröhre Bonnie Tyler hat gerade ein neues Album fertig. Das kommt am Freitag raus und heißt "Between The Earth And The Stars" – "Zwischen der Erde und den Sternen" also.

Auf dem Album hat sie sich männliche Unterstützung geholt: So singt sie zum Beispiel mit Rod Steward oder Cliff Richard im Duett.

Auf ihrer Tour zum neuen Album will sie aber nicht nur neue Lieder singen. Das hat Bonnie Tyler ihren Fans versprochen: "Wenn das Publikum meine alten Hits nicht wollen würde, wäre ich verdammt enttäuscht".

Sie liebe es, Hits wie "It's a Heartache" zu singen oder "Lost in France". "Wer meine alten Songs nicht mag, sollte lieber nicht zu meinen Auftritten kommen", sagte Bonnie Tyler scherzhaft.

Stand: 11.03.2019, 13:42