Bob Dylan bringt ein Album mit unveröffentlichtem Song heraus

Bob Dylan bei einem Bühnenauftritt

Bob Dylan bringt ein Album mit unveröffentlichtem Song heraus

Seine Fans möchten am liebsten alles haben, was er jemals geschrieben hat. Deswegen erscheint nun der 13. (!) Teil der offiziellen Bootleg-Reihe von Bob Dylan mit dem Titel "Trouble No More – The Bootleg Series Vol. 13 (1979-1980)"

Das Box-Set, das am 3. November 2017 in den Handel kommt, wird für Dylan-Fans ein echter Leckerbissen sein: Darauf enthalten ist auch der lange unveröffentlicht gebliebene Song "Making A Liar Out Of Me". Dabei handelt es sich um eine echte Rarität aus dem Jahr 1980. Dieser Song wurde damals nach der Studioaufnahme aussortiert und Dylan hat ihn auch niemals live gespielt. Mit einer Länge von knapp sechs Minuten ist der Titel eine echte Perle unter den sage und schreibe 102 Songs, die in der Tracklist des Box-Sets auftauchen.

Stand: 12.10.2017, 14:40