Live hören
Jetzt läuft: Samba pa ti von Santana
10.00 - 14.00 Uhr WDR 4 Mein Wochenende
Ernst Markus Thomas im Porträt

Boateng wird Schauspieler

Bundesliga-Fußballer Jerome Boateng in einer Szene des Films "Man in Black: International"

Boateng wird Schauspieler

Jérôme Boateng kommt ins Kino. Der FC Bayern Spieler hat jetzt verraten, dass er nächsten Monat in einem waschechten Hollywood-Blockbuster zu sehen sein wird.

Bald kommt der vierte Teil von "Men in Black" in die Kinos. Darin wird der Ex-Fußballnationalspieler Jérôme Boateng eine Gastrolle übernehmen, das hat er jetzt verraten. Auf seinem Instagram-Profil verspricht Boateng, es handle sich nicht um einen Aprilscherz.

Hollywood-Stars Will Smith und Tommy Lee Jones werden bei "Men in Black: International" nicht mehr als Alien überwachende Agenten dabei sein. Smith hatte vor einiger Zeit gesagt, die Reihe brauche keinen vierten Teil.

Starpower bietet "Men in Black: International" aber trotzdem: Liam Neeson ("Schindlers Liste") und Chris Hemsworth ("Avengers"-Reihe) werden im Film Agenten spielen.

"Men in Black: International" startet am 13. Juni in den deutschen Kinos.

Stand: 03.06.2019, 12:40