Live hören
Jetzt läuft: I need more of you von Bellamy Brothers

Bill von Tokio Hotel ist ein Liebesorakel

Bill Kaulitz zu Gast bei Markus Lanz (06.02.2019)

Bill von Tokio Hotel ist ein Liebesorakel

Bill und Tom Kaulitz, das sind die Zwillinge, die schon als Kinder mit ihrer Band Tokio Hotel sehr berühmt geworden sind. Die beiden Brüder haben ein sehr enges Verhältnis, sehen sich jeden Tag, und teilen alles miteinander.

Gestern waren sie zusammen bei Markus Lanz. Und dabei ging es natürlich auch um die Frage, wie das mit Tom und Heidi Klum alles gekommen ist.

Denn Tom von Tokio Hotel und Super-Model Heidi Klum sind seit gut einem Jahr ein Paar. Für Tom kam das nach eigenen Worten alles sehr überraschend, denn er war schon einmal verheiratet und hat damals, nach dem Ende seiner Ehe gesagt: "Eigentlich brauche ich keine Frau mehr an meiner Seite."

Sein Zwillingsbruder Bill dagegen berichtete bei Markus Lanz, dass er schon immer der Meinung gewesen sei, dass Tom sich noch einmal verlieben werde. Und kurz bevor Tom dann Heidi Klum kennengelernt hat, habe er es ihm auch nochmal gesagt: "Du wirst jemanden kennenlernen!"

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz

Und tatsächlich: Zwei Tage später war Tom auf einer Geburtstagsparty und hat dort eben Heidi Klum getroffen. Und es hat ihn sofort erwischt: "Wir wurden nicht verkuppelt. Ich hab direkt Gas gegeben, ich fand sie direkt toll!", hat Tom Kaulitz bei Markus Lanz erzählt.

Noch in diesem Jahr soll geheiratet werden, aber wann und wo, das haben Bill und Tom dann doch für sich behalten.

Stand: 08.02.2019, 12:40