Live hören
Jetzt läuft: Das volle Programm von Maite Kelly

Zwanzigster Hochzeitstag bei den Beckhams

Die Beckhams schick herausgeputzt bei der Hochzeit von Sergio Ramos und Pilar Rubio in Sevilla

Zwanzigster Hochzeitstag bei den Beckhams

Seit dem 4. Juli 1999 sind Victoria und David Beckham miteinander verheiratet. Auf eine ausgefallene Glamour-Hochzeit folgten 20 Jahre Ehe im Rampenlicht.

Die Hochzeit von Victoria und David Beckham mit Krönchen, Thron und viel glänzendem Stoff könnte man als Ergebnis davon beschreiben, was passiert, wenn Promis zwar schon Geld haben, aber noch nicht ganz so viel Geschmack. Die Fotorechte wurden damals für eine stolze Million Pfund verkauft. Es folgten zahllose Auftritte in fragwürdigen Partnerlook-Outfits und vier Kinder. Trotz ständig aufkommender Gerüchte über Affären sprechen beide von einer glücklichen Ehe

Mode ist ein zentrales Thema bei den Beckhams geblieben, aber trotz der früheren Geschmacksentgleisungen gelten sowohl David als auch Victoria mittlerweile als absolute Stil-Ikonen. Dass sie über ihre modische Vergangenheit lachen können, beweisen sie heute: Beide posteten auf ihren Instagram-Konten Bildergalerien ihrer "schönsten" gemeinsamen Auftritte.

Stand: 04.07.2019, 14:10