Live hören
Jetzt läuft: (I'll never be) Maria Magdalena von Sandra
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Nimmt Barbra Streisand Abschied von der Bühne?

Barbra Streisand 2007 live in Zürich

Nimmt Barbra Streisand Abschied von der Bühne?

In Hollywood halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass Superstar Barbra Streisand sich für immer von der Bühne verabschieden wird. Mit 75 Jahren halte sie den Zeitpunkt für gekommen.

Auf einer deutschen Bühne stand die Diva letztmalig 2013. In Köln wurde sie damals von WDR 4 präsentiert und lieferte eine stimmlich und künstlerisch erstklassige Show. Damit, so wird der "Hollywood Reporter" zitiert, soll es jetzt für immer vorbei sein. "Streisand möchte sich zukünftig eher auf Filmprojekte konzentrieren", heißt es.

Die Diva selbst nimmt die Gerüchte amüsiert zur Kenntnis und kommentierte: "Alles Unsinn. Am 08. Dezember erscheint mein neues Live-Album 'The Music…The Mem'ries…The Magic'. Und auch im kommenden Jahr werde ich einige Konzerte geben."

Die Fans von Barbra Streisand können also ganz beruhigt sein. Noch ist das Ende ihrer Karriere nicht in Sicht.

Stand: 30.11.2017, 14:10