Arnold Schwarzenegger als Frisör

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger als Frisör

Arnold Schwarzenegger und sein Sohn Patrick haben jetzt in einem gemeinsamen Interview verraten, dass sie eine Familientradition haben, die ganz schön viel Vertrauen beweist.

In der Familie Schwarzenegger haben die Väter eine ganz besondere Aufgabe: Gustav Schwarzenegger hat seinem Sohn Arnold die Haare geschnitten und so hat Arnold es dann auch später mit seinem eigenen Sohn gemacht.

Dass Patrick das immer gerne mitgemacht habe, sei für ihn immer ein Vertrauensbeweis gewesen, sagt der 71-Jährige jetzt. Und scheinbar hatte er auch ein Händchen für den richtigen Schnitt. Der Terminator-Star erzählt lachend über Patrick: "Und als er dann später mal zum Friseur gegangen ist, kam er zurück und sagte, die haben das nicht gut gemacht, kannst du nochmal nachschneiden?"

Stand: 07.05.2019, 13:27