Live hören
Jetzt läuft: Reach out (I'll be there) von The Four Tops

Armin Rohde sagt den Kilos den Kampf an

Bavaria Film Fest Empfang 2019, Filmfest München 2019

Armin Rohde sagt den Kilos den Kampf an

Der Schauspieler Armin Rohde will abnehmen. Sein genaues Ausgangsgewicht verrät er nicht, aber es lag bei über 100 Kilo.

Armin Rohde hat sich ein genaues Ziel gesetzt: Innerhalb der nächsten beiden Jahre möchte er 20 Kilo abnehmen. Die will er mit einem täglichen Sportprogramm (Rudermaschine und Laufband) und dem Intervallfasten erreichen.

Hier isst man 16 Stunden nichts, acht Stunden darf man dann essen. Also: Die letzte Mahlzeit des Tages nimmt man um 18 Uhr zu sich, die nächste dann wieder um 10 Uhr morgens.

Bisher hat Rohde bereits vier Kilo abgenommen und ist damit zufrieden.

Stand: 16.07.2019, 12:40