Live hören
Jetzt läuft: Gimme some lovin' von Spencer Davis Group

Angelina Jolie bringt ihren Sohn zur Uni

Angelina Jolie

Angelina Jolie bringt ihren Sohn zur Uni

Der Große verlässt das Nest: Maddox, der älteste (Adoptiv-) Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt, beginnt sein Studium in Südkorea. Und Mama Angelina hat ihn höchstpersönlich hingebracht.

Allzu viel Aufmerksamkeit wollte sie aber nicht auf sich und den Sohn lenken: "Ich reise noch heute ab, ich werde versuchen, nicht zu weinen", sagt Jolie in einem Video, das ein Kommilitone auf dem Campus drehte und auf Instagram postete.

Aber so ein bisschen Promi-Faktor war dann doch im Spiel: Die Oscar-Preisträgerin stellte sich mit einigen Studenten zu einem Gruppenfoto zusammen – Sohn Maddox stellte sich lieber dezent an die Seite.
Das Nest ist aber längst nicht leer, Angelina Jolie hat immer noch fünf Kinder, die zuhause auf sie warten.

Stand: 23.08.2019, 12:40