Live hören
Jetzt läuft: Fade Into You von Mazzy Star

Alexandra Maria Lara fährt gern Porsche

Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara fährt gern Porsche

Filmschauspielerin Alexandra Maria Lara ist für ihre neue Rolle kurzzeitig von einem alten VW-Golf auf einen Porsche mit mehr als 700 PS umgestiegen.

"Das macht schon Spaß", sagte sie am Nürburgring in der Eifel bei den Dreharbeiten zu der Action-Komödie "Asphalt Börning". Der Film soll im August 2020 in die deutschen Kinos kommen.

"Ich fahre ja das schnellste Auto im ganzen Film." Privat sei sie derzeit mit dem Golf ihrer Mutter unterwegs, "der zehn Jahre alt ist und nicht so viele PS hat".

Es ist nicht das erste Mal, dass Alexandra Maria Lara schnelle Autos fährt: Sie hat schon einmal am Nürburgring gedreht – bei dem Film spielte sie damals die Frau von Formel-1-Weltmeister Niki Lauda.

Stand: 23.08.2019, 12:40