Alexandra Maria Lara spricht Unangenehmes aus

Alexandra Maria Lara

Alexandra Maria Lara spricht Unangenehmes aus

Schauspielerin Alexandra Maria Lara (40) ist seit zehn Jahren mit dem Schauspieler Sam Riley (39) glücklich verheiratet. Eine wichtige Rolle spiele dabei wahre Offenheit, saht sie. Auch, wenn das manchmal nicht angenehm sei.

"Wir sind noch immer verliebt. Was mich glücklich macht und nicht selbstverständlich ist", sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Es ist wichtig, Dinge auch auszusprechen. Wir haben immer großen Wert auf eine gute Kommunikation miteinander gelegt", sagte Lara. Die Priorität der beiden liege ganz klar bei der Familie.

Ab Donnerstag (5.9.19) ist Lara im Drama "Und der Zukunft zugewandt" im Kino zu sehen. Darin spielte sie eine Frau, die nach Jahren in einem sowjetischen Arbeitslager in die DDR kommt.

Stand: 03.09.2019, 12:40