Live hören
Jetzt läuft: In the year 2525 von Zager & Evans

Alain Delon sucht nach der großen Liebe

Alain Delon

Alain Delon sucht nach der großen Liebe

Schauspiellegende Alain Delon ist inzwischen schon stolze 82 – trotzdem sucht er noch immer nach der großen Liebe seines Lebens. In einem Interview verriet er, dass es zwar einige Kandidatinnen gebe, aber es sei keine darunter, die ihm wirklich zusage.

"Fast alle sind tot", sagte Delon weiter. Erst im vergangenen Sommer war die Schauspielerin Mireille Darc gestorben, die in den 70er Jahren mit ihm liiert war.

"Ich werde die Welt ohne Reue verlassen", sagte Delon weiter. "Ich habe alles erlebt und alles gesehen. Aber vor allem hasse ich diese Epoche", betonte er. "Alles ist falsch". Es gebe keinen Respekt mehr, nur das Geld zähle.

Delon wurde in den 60er und 70er Jahren durch Filme wie "Der Swimmingpool" mit Romy Schneider und "Borsalino" mit Jean-Paul Belmondo bekannt.

Stand: 11.01.2018, 13:40