Live hören
Jetzt läuft: A good heart von Feargal Sharkey
00.00 - 06.00 Uhr ARD Hitnacht

Al Bano und Romina Power machen weiter!

Romina Power und Al Bano

Al Bano und Romina Power machen weiter!

Eigentlich wollten Al Bano und Romina Power am 29. Dezember diesen Jahres in Dortmund ihr "weltweit letztes Konzert" geben. Jetzt haben es sich die beiden noch mal anders überlegt.

"Felicità", "Sempre sempre" und "Tu soltanto tu" wird das italienische Traumduo auch in Zukunft live auf den Bühnen dieser Welt singen: "Es geht mir gesundheitlich wieder gut, meine Stimmkraft ist voll zurück, es ist ein Wunder und ich danke Gott“, erklärte Al Bano.

Aus diesem Grund hat das Duo die musikalische Rente erstmal aufgeschoben. Neue Ziele haben die beiden auch schon: Sie würden gerne mal in Kuba oder in der Mongolei auftreten.

Stand: 06.12.2018, 00:00