Live hören
Jetzt läuft: To France von Mike Oldfield & Maggie Reilly

Adel Tawil ist Papa

Sänger Adel Tawil

Adel Tawil ist Papa

Sänger Adel Tawil ist sehr gut darin, seine Privatsphäre zu schützen. Das hat er jetzt in einem Interview wieder bewiesen – ein Gerücht hat er dann aber doch bestätigt.

Schon lange hält sich hartnäckig das Gerücht, Adel Tawil sei Vater und jetzt hat der Sänger einfach selber mit dem Gerede aufgeräumt und im Interview gesagt: "Das kann ich bestätigen, ich bin auf jeden Fall Papa."

Mehr bekommen die Fans dann aber auch nicht zu dem Thema verraten. Wie alt das Kind und wer die Mutter ist, behält Tawil für sich. Darf man denn fragen,  ob es ein Mädchen oder ein Junge ist? Nein, der 40-Jährige winkt lachend ab: "Das werde ich nicht sagen, Papa Adel reicht." Recht hat er.

Am 12.04. erscheint Adel Tawils neue Single "Tu m‘appelles".

Stand: 11.04.2019, 13:40