Live hören
Jetzt läuft: On the border von Al Stewart

Welthundetag – Suchspiel nach vier Pfoten

Welthundetag – Suchspiel nach vier Pfoten

Von Alexander Löher

Am 10. Oktober feiern wir den Welthundetag. Wir wollen unserem "besten Freund" dafür danken, dass er uns Menschen im Alltag so oft unterstützt. Zur Feier des Tages können Sie Hunde-Pärchen suchen!

Tag des Hundes

Finden Sie das richtige Hunde-Pärchen!

Finden Sie das richtige Hunde-Pärchen!

Hunde lieben Herbstlaub. Auch dieser niedliche Kollege tobt sich in der bunten Umgebung ordentlich aus.

Dieser Schäferhund ruht sich entspannt auf einem Heuballen aus und betrachtet zufrieden die eingefahrene Ernte.

Pekinesen gelten als klug und mutig, aber auch als anhänglich und verschmust. Dieses anmutige Exemplar ist wohl auf der Suche nach einem Kuschelpartner, mit dem sich die herbstliche Witterung besser ertragen lässt.

Bei herbstlichem Wetter ist es zuhause immer sehr gemütlich. Dieser elf Wochen alte American Staffordshire Terrier macht es vor und hat sich "husch husch ins Körbchen" verzogen.

Im Wald lassen sich herbstliche Trophäen sammeln. Das Blatt im Mund des Labrador Retrievers verät zweifelsfrei, wer da gerade durch das Laub getobt ist.

Der Jack Russell-Welpe blickt zurück auf seinen ersten Sommer, aber freut sich auch auf seine erste kalte Jahreszeit.

Die stolze Bernhardinerdame ist platt. Sieben mopsfidele Welpen ziehen sich nicht von alleine auf.

Die beiden Weimaraner genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres.

Stand: 07.10.2019, 09:38 Uhr