Live hören
Jetzt läuft: Stumblin' in von Suzi Quatro & Chris Norman

Anastacia

Anastacia

WDR 4 präsentiert am 26.08.2018 in Mönchengladbach

Anastacia

Pop-Legende Anastacia – die Stimme hinter Hits wie "I'm Outta Love" und "Left Outside Alone" – kehrt im Sommer 2018 für ihre Evolution-Tour nach Europa zurück. WDR 4 präsentiert das Konzert der Ausnahmesängerin am Sonntag, 26. August 2018 in Mönchengladbach bei der SommerMusik Schloss Rheydt.

Mit über 30 Millionen weltweit verkauften Alben ist Anastacia eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und feiert mit der neuen Tour ihr siebtes Album "Evolution". Für das hat sie mit Anders Bagge, der schon Alben von Celine Dion, Janet Jackson und Madonna produziert hat, zusammengearbeitet. Die Fans erwartet neben fesselnden Rocknummern auch eingängige Popsongs und bewegende Balladen.

"Ich bin so aufgeregt, nach Europa zurückzukehren und Evolution zu spielen. Ich habe das Album aufgenommen, während ich auf Tournee war, und ich freue mich sehr darauf, diese Songs jetzt mit meinen Fans zu teilen", so Anastacia, die vor der bezaubernden Kulisse des Schlosses singen wird.

Sommermusik Schloss Rheydt – Anastacia
Datum: Sonntag, 26.08.2018
Ort: Schloss Rheydt
Schlossstraße 508
41238 Mönchengladbach
Beginn: 20.30 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Karten:

Ausverkauft

Tickets:
Eintrittskarten sind erhältlich auf www.voilakonzerte.de und über reservix.de, sowie an vielen Vorverkaufsstellen in NRW.

Stand: 31.01.2018, 15:13

August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen