Shakin' Stevens

Shakin' Stevens

WDR 4 präsentiert am 15.02.2019 in Essen

Shakin' Stevens

Greatest HitsAnd More!

Er hat den Rock ’n’ Roll  im Blut: Shakin‘ Stevens hat das Erbe von Elvis Presley angetreten. Seit fast 40 Jahren begeistert er seine Fans – im Februar auch in Essen.

Er war einer der größten Stars der 80er Jahre – und das, obwohl er sich ganz dem goldenen Zeitalter des Rock’n’Roll verschrieben hat: Shakin‘ Stevens war dank Hits wie "Oh Julie", "Marie, Marie" oder "You Drive me Crazy" Dauergast in den Charts. Wie kaum einem anderen gelang es ihm, den Sound der 50er und 60er in die Moderne zu übertragen. Und als früherer Hauptdarsteller eines Elvis-Musicals waren die klassischen Rock ’n’ Roll-"Zutaten" wie Hüftschwung oder Tolle natürlich kein Problem für den Waliser.

Nachdem es einige Zeit etwas stiller um Shakin‘ Stevens war, kommt er 2019 endlich mal wieder nach Deutschland auf Tournee. Dabei hat er ein hörenswertes Programm auf die Beine gestellt. Neben seinen großen Hits, die natürlich jede Halle zum Kochen bringen werden, hat er auch ein paar Besonderheiten für den harten Kern der Fans im Repertoire: Unbekanntere Nummern und Songs, die er lange nicht mehr live gespielt hat.

Shakin' Stevens
Datum: Freitag, 15.02.2019
Ort: Colosseum-Theater
Altendorfer Str. 1
45127 Essen
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Stand: 07.11.2018, 10:24

Weitere Themen

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen