Live hören
Jetzt läuft: Put a little love in your heart von Annie Lennox & Al Green
Peter Gabriel

WDR 4 präsentiert

Peter Gabriel – i/o The Tour 2023

Stand: 08.11.2022, 12:06 Uhr

Peter Gabriel hat für 2023 seine erste Europatour nach fast einem Jahrzehnt angekündigt. Im Rahmen der i/o The Tour wird er neue Songs seines nächsten Albums und Songs seines unvergleichlichen Musikkatalogs präsentieren.

"Es ist schon eine ganze Weile her und ich bin jetzt erfüllt von vielen neuen Songs", sagte Peter Gabriel aus Anlass der Tourveröffentlichung. "Ich freue mich sehr darauf, sie live zu performen und Euch da draußen zu sehen."

Peter Gabriel erlangte weltweit Bekanntheit mit dem Erfolg von Genesis, der Band, die er noch in seiner Schulzeit mitgründete. Seit er Genesis 1975 verließ, hat er elf Studio-Alben, fünf Soundtracks für Alan Parker’s ‘Birdy’, Martin Scorsese’s ‘The Last Temptation of Christ’ and Philip Noyce’s ‘Rabbit Proof Fence’ sowie zahlreiche Live-Cds veröffentlicht.

Peter Gabriel, Köln, 10.06.2023

Datum: Samstag, 10.06.2023
Ort: Arena
Willy-Brandt-Platz 3
50679 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen