Live hören
Jetzt läuft: New kid in town von Eagles
Mike & the Mechanics

WDR 4 präsentiert am 07.06.2023 in Düsseldorf

Mike & The Mechanics

Stand: 16.11.2022, 14:33 Uhr

Refueled! Tour 2023

Mike & The Mechanics gehen nächstes Jahr auf Tour. In NRW sind sie in Düsseldorf am 7. Juni zu sehen, präsentiert von WDR 4.

Mike & The Mechanics wurden 1985 von Mike Rutherford 'als Nebenprojekt zu Genesis' gegründet.

Bei dieser Tour mit dabei ist als Schlagzeuger Nic Collins, der Sohn von Phil Collins. "Wir freuen uns sehr, dass Nic dabei ist. Er hat in den letzten fünf Jahren bewiesen, was für ein vielseitiger und großartiger Schlagzeuger er ist, und ihn nächstes Jahr mit uns auf Tour zu haben, wird ein wahrer Genuss sein", sagt Mike Rutherford.

Collins ersetzt den eigentlichen Mann an den Drums, Gary Wallis, der laut Rutherford für diese spezielle Tour nicht zur Verfügung steht.

Nic Collins sagt: "Ich bin begeistert, dass ich bei der nächsten Tour der Mechanics den Schlagzeugerposten übernehmen werde! Ich fühle mich privilegiert, für Gary einzuspringen, der seit über 30 Jahren in der Band ist."

Die "Refuelled! Tour 2023" ist die erste Tournee der Band seit der 2019er "Looking Back Over My Shoulder"-Tour und verspricht verlockend "All the hits & a drop of Genesis".

Mike & The Mechanics, Düsseldorf, 07.06.2023

Datum: Mittwoch, 07.06.2023
Ort: Veranstaltungshalle
Siegburger Str. 15
40591 Düsseldorf
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 19.00 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

Download Kalenderdaten

www.lieblingstickets.de

Weitere Themen

November 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Ergebnis für ausgewählten Monat anzeigen