Live hören
Jetzt läuft: Waterloo sunset von Kinks

Boy George & Culture Club – "Life"-Tour

Boy George & Culture Club

WDR 4 präsentiert am 04.12.2018 in Köln

Boy George & Culture Club – "Life"-Tour

Endlich kommt auch jene berühmte Popband nach Deutschland, die hierzulande seit ihren Reunions noch nie live unterwegs war: Culture Club in der Originalbesetzung von 1981!

Diese besteht aus Boy George (Gesang), Mikey Craig (Bass), Roy Hay (Gitarre, Keyboards) und Jon Moss (Schlagzeug). Im Mittelpunkt steht Frontmann Boy George: Der hedonistische Paradiesvogel war einst ein weltweit frenetisch umjubeltes Teenie-Idol und als solches Stammgast in den Medien.

Der melodiöse Brückenschlag der Band zwischen Soul/Funk, Poprock, Reggae und Disco verspricht auf der Bühne ein wahres Live-Spektakel für Ohren und Augen. Culture Club, deren Tonträger weltweit 50 Millionen Mal verkauft worden sind, präsentierten auf ihren Großtourneen in der Vergangenheit stets hochklassige Bühnenproduktionen mit Bläsersektion und Backgroundsängerinnen – auch deshalb gilt die Formation als hochkarätige Konzertattraktion.

Zu erleben ist das Quartett nach seiner großen US/UK-Tour auch in NRW: am 4. Dezember 2018 in Köln.

George Boy & Culture Club – "Life"-Tour
Datum: Dienstag, 04.12.2018
Ort: Palladium
Schanzenstraße 40
51063 Köln
Beginn: 20.00 Uhr
Einlass: 18.30 Uhr
Karten:

Karten erhältlich

An allen bekannten Vorverkaufsstellen

Stand: 27.06.2018, 13:00