Live hören
Jetzt läuft: Rivers of Babylon von Boney M.

WDR 4 Sommer Open Air in Aachen: Sasha live

Zum krönenden Abschluss der NRW Radtour gehört die WDR 4 Sommer Open Air-Bühne am Samstagabend einem absoluten Topstar der deutschen Musikszene. Seit den 90er Jahren erfreut uns Sasha mit seinen Songs, die mittlerweile zu echten Lieblingshits geworden sind.

Sasha auf der Bühne in Aachen. Der Musiker hat Blues-, Rock- und Pop-Songs im Gepäck.

Die Band von Sasha ist voll in ihrem Element und bekommt von den Fans vor der Bühne einen Sonderapplaus.

Viele Menschen sind gekommen, um Sasha beim WDR 4 Sommer Open Air in Aachen zu sehen.

Das freut den Sänger: Gut gelaunt präsentiert sich Sasha auf der Bühne.

"Sashaaaaaaa!" – der Musiker hat Fans in jedem Alter. Gemeinsam genießen sie den Auftritt beim WDR 4 Sommer Open Air in Aachen.

Die Stimmung ist klasse. Die Fans gehen mit.

Gefühlvoll und rockig – Musiker Sasha verbindet beides miteinander.

Irgendwann wird es Sasha zu warm auf der Bühne. Er zieht seine Jacke aus. Als ein Raunen durchs Publikum geht, sagt er lächelnd: "Hey, ich bin mittlerweile auch schon 50."

Er sei dankbar, wieder vor einem großen und tollen Publikum spielen zu dürfen, sagt Sasha.

Und das geht voll mit und feiert ausgelassen.

Da drehen Sasha und Band noch einmal voll auf.

Blues, Rock und Pop – Sasha und Band haben den Gästen des WDR 4 Sommer Open Airs in Aachen einiges zu bieten. Zugaben werden vom Publikum gefordert und Zugaben bekommen sie. Ein super Abschluss eines tollen Tages.

Stand: 09.07.2022, 23:00 Uhr