Live hören
Jetzt läuft: Musik nur, wenn sie laut ist von Herbert Grönemeyer

Magic Motown Moments mit The Temptations und Four Tops

Die Motown Stars The Temptations und Four Tops sind zu Gast in der Eventhalle in Düsseldorf. Bei der Magic Motown Moments Tour präsentieren diese beiden legendären Bands über 50 TopTen Hits.

The Temptations und Four Tops in Düsseldorf

Das Ehepaar Ina und Ralf aus Siegburg freuen sich auf ein Konzert mit viel Soul-Feeling. "Ich bin schon lange Fan von Motown Music und habe meine Frau zum Konzert eingeladen." so Ralf. "Wir freuen uns auf coole Musik und Tanz", ergänzt Ina.

Das Ehepaar Ina und Ralf aus Siegburg freuen sich auf ein Konzert mit viel Soul-Feeling. "Ich bin schon lange Fan von Motown Music und habe meine Frau zum Konzert eingeladen." so Ralf. "Wir freuen uns auf coole Musik und Tanz", ergänzt Ina.

Das Paar Sigrid und Thomas aus Düsseldorf erwartet ein tolles Konzert. "Wir sind echte Motown Fans und deshalb ist dieses Doppelkonzert ein echtes Highlight", sagt Thomas und bestätigt: "Wir besuchen viele Konzerte, aber dies ist wirklich etwas besonderes."

Los geht die Show mit den bestens aufgelegten Temptations. Mit dem Klassiker "My Girl" sind die Zuschauer direkt in Stimmung.

Das einzig verbliebene Gründungsmitglied der Tempations ist Otis Williams und seit 1960 dabei und hypnotisiert das Publikum immer noch mit seinem ausdrucksvollen Tenor.

Hier hält es keinen auf den Stühlen. Die Show überzeugt, der Sound begeistert, feinste Motown Magic.

Legenden zum Anfassen: Fans möchten ihrem Idol nahe sein und der sichtlich ergriffene Bandleader Otis Williams nimmt sich alle Zeit für das Signieren von Autogrammkarten und LP-Cover. Eine unglaublich schöne Atmosphäre in der sich Star und Fan begegnen.

Dann geht es stimmungsvoll weiter. Die Four Tops beginnen mit "Loco in Acapulco" und es geht auch verrückt in Düsseldorf weiter, die feiernden Zuschauer bejubeln die Band.

Der 87-jährige Abdul Fakir, Gründungsmitglied der Four Tops, genießt den Moment.

Ein restlos überzeugtes und staunendes Publikum genießt den grandiosen Auftritt der Four Tops.

Doris und Armin aus Brühl haben schon vor sechs Monaten die Tickets gekauft. Das Ehepaar bezeichnet sich selbst absolute Motown-Fans. "Es ist  ein toller, souliger Abend, so wie wir es uns gewünscht haben, wunderbar", fassen es die beiden glücklichen Besucher zusammen.

Die Four Tops geben Gas. Der Charme des Motown Sounds trifft den Nerv des Publikums.

Unterstützung erhalten die beiden Bands von einer 14-köpfigen Big Band, die mit viel Spielfreude und Power einen komplexen und furiosen Sound der Extraklasse liefert. 

Stand: 27.10.2022, 00:45 Uhr