Stefan Gwildis zu Gast bei WDR 4

Zu Gast bei WDR 4: Stefan Gwildis

Stand: 28.09.2022, 09:51 Uhr

Er ist ein Musiker mit Leib und Seele, der seit nunmehr über 40 Jahren sein Publikum feinfühlig warm und offenherzig begeistert. Seinen Durchbruch hatte Stefan Gwildis mit seinen deutschsprachigen Interpretationen von Soulklassikern. Aber er experimentiert vielen Musikrichtungen, die er vielfarbig mischt: Soul, Jazz, Reggae, Funk und Schlager.

Bei seinem WDR 4-Studiobesuch in der Sendung "Ab in den Feierabend" sprach er mit Alix Gabele über sein neues Album "Bunt", verriet, wie er Starkoch Nelson Müller zum Gesang gebracht hat, sprach über die Arbeit mit seiner inklusiven Band und schwärmte sogar von einer neuen Liebe.

Zu Gast bei WDR 4: Stefan Gwildis

WDR 4 Studiogäste 27.09.2022 06:38 Min. Verfügbar bis 28.09.2023 WDR 4


Download