Live hören
Jetzt läuft: Sentimental air von Orchester Eric Bachmann

Zu Gast bei WDR 4: Mirja Boes

Mirja Boes zu Gast bei WDR 4

Zu Gast bei WDR 4: Mirja Boes

Von Bernd Schneider

"Heute Hü und morgen auch!", so heißt das aktuelle Programm von Komikerin Mirja Boes, mit dem sie ab dem 1. Juli 2021 auf Tour gehen wird. Der Tourneestart findet in Mülheim an der Ruhr statt. Mit dabei ist natürlich ihre sechsköpfige Begleitband, die "Honkey Donkeys". Es wird viel Comedy und Musik geben und die Erwartungen sind hoch, denn nach eigener Aussage sei Boes "noch verrückter" geworden. Außerdem habe sie coronabedingt nun wirklich "seeeehr viel Zeit" bei der Vorbereitung des Programms gehabt. Zwischen den Proben stattete sie WDR 4-Moderatorin Alix Gabele einen kurzen Besuch im Studio ab.

Mirja Boes über ihre Vorfreude auf den Start ihrer Tour

In der Coronazeit hat die gesamte Veranstaltungsbranche sehr gelitten. Nahezu sämtliche öffentlichen Auftritte mussten abgesagt oder verschoben werden. Umso mehr freut sich Mirja Boes auf den Start ihrer Tour, wie sie WDR 4-Moderatorin Alix Gabele eindrücklich schilderte.

Mirja Boes: "Ich würde am liebsten alle anfassen"

WDR 4 Studiogäste 24.06.2021 00:31 Min. Verfügbar bis 25.06.2022 WDR 4 Von Bernd Schneider


Download

Mirja Boes über ihr Familienleben während der Coronazeit

Mirja Boes lebt mit ihrem Freund und zwei Söhnen in Köln und hat in den vergangenen Monaten viel Zeit zu Hause im Kreise ihrer Familie verbracht. Mit dem Start ihrer Tour wird sich das ändern. Alix Gabele verriet sie, dass sie auch ein wenig froh ist, nun bald wieder unterwegs zu sein und ihre Lieben nicht mehr ständig um sich zu haben.

Mirja Boes: "Wir sind uns unfassbar auf den Keks gegangen"

WDR 4 Studiogäste 24.06.2021 00:19 Min. Verfügbar bis 25.06.2022 WDR 4 Von Bernd Schneider


Download

Mirja Boes über ihre Probleme mit dem Homeschooling in der Coronazeit

Wie in allen anderen Familien musste auch Mirja Boes in den Monaten des Schulausfalls während der Coronazeit den Schulstoff mit ihren beiden acht- und zehnjährigen Söhnen zu Hause aufarbeiten. Nicht immer lief das Arbeiten für die Schule mit ihren Söhnen uneingeschränkt harmonisch ab. Im WDR 4-Studio berichtete Mirja Boes über ihren ganz persönlichen humorvollen Umgang mit dem Homeschooling.

Homeschooling im Hause Boes

WDR 4 Studiogäste 24.06.2021 00:25 Min. Verfügbar bis 25.06.2022 WDR 4 Von Bernd Schneider


Download

Stand: 25.06.2021, 09:49