Live bei WDR 4: Angelo und Gabriel Kelly

Angelo und Gabriel Kelly zu Gast bei WDR 4 im Studio

Live bei WDR 4: Angelo und Gabriel Kelly

Der jüngste Spross der legendären Kelly-Family, Angelo Kelly, der mit sieben Jahren seinen ersten Song schrieb und 1994 als 12-Jähriger mit dem Titel "An Angel" zum Teenieschwarm mutierte, gab im vergangenen Mai bekannt, die Band verlassen zu wollen. Inzwischen ist er 38 und hat längst eine eigene Familie, mit der er seit vielen Jahren erfolgreich Musik macht: Im Mai 2020 veröffentlichten Angelo Kelly & Family ihr viertes Studioalbum "Coming Home", das sich umgehend in den Top Ten der deutschen Albumcharts plazieren konnte. Angelo Kelly lebt heute mit seiner Frau Kira und seinen fünf Kindern in Irland. Mit seinem Sohn Gabriel war er bei WDR 4-Moderator Bernd Brüggemann zu Gast im Studio.

Angelo Kelly über seine Trennung von der Kelly Family

Im Mai 2020 gab Angelo Kelly bekannt, dass er die Kelly Family verlassen werde. In der Presse kursierte das Gerücht, er leide an Burnout. Gegenüber WDR 4-Moderator Bernd Brüggemann stellte er das bei seinem Besuch im Studio richtig:

Angelo Kelly über angeblichen Burnout

WDR 4 Studiogäste 30.06.2020 00:20 Min. Verfügbar bis 30.06.2021 WDR 4 Von Bernd Schneider

Download

Gabriel Kelly über das Schreiben neuer Songs

An den Alben von Angelo Kelly & Family ist eine Vielzahl von Autoren beteiligt. Die gesamte Familie bringt sich mit eigenen Kompositionen ein. Ist das Schreiben neuer Songs für Angelo Kellys Sohn Gabriel nicht hin und wieder vergleichbar mit dem Schreiben einer Klassenarbeit?

Gabriel Kelly über das Schreiben neuer Songs

WDR 4 Studiogäste 30.06.2020 00:19 Min. Verfügbar bis 30.06.2021 WDR 4 Von Bernd Schneider

Download

Angelo Kelly über seine Begegnung mit Bruce Springsteen

Im Laufe ihrer Karriere sind die Mitglieder der Kelly Family mit vielen anderen Stars in Berührung gekommen. Besonders beeindruckt hat Angelo Kelly dabei seine Begegnung mit Bruce Springsteen. WDR 4-Moderator Bernd Brüggemann schilderte er, wie sie sich kennengelernt haben.

Angelo Kelly über die Begegnung mit Bruce Springsteen

WDR 4 Studiogäste 30.06.2020 00:26 Min. Verfügbar bis 30.06.2021 WDR 4 Von Bernd Schneider

Download

Stand: 01.07.2020, 10:46