Live hören
Jetzt läuft: Don't stop 'til you get enough von Michael Jackson

Soundtrack: Auch Gangster haben mal klein angefangen – Mafiageschichten

Al Pacino in "Der Pate"

Soundtrack: Auch Gangster haben mal klein angefangen – Mafiageschichten

Am 23. September kommt der Film "The many saints of Newark" in die Kinos. Er erzählt die Geschichte des noch jungen Tony Soprano, bekannt aus der Fernsehserie "Die Sopranos". Dort spielte James Gandolfini den Mafiaboss, den nebenbei arge Familienprobleme plagten. Nun hat sein Sohn Michael Gandolfini die Rolle seines Vaters übernommen.

Anlässlich des Filmstarts widmet sich Soundtrack auch anderen Mafia-Geschichten, wie Martin Scorseses "Goodfellas", "Mean Streets", "The Irishman" oder Coppolas "Der Pate", dem vielleicht berühmtesten Mafia-Film überhaupt.

Die "ehrenwerte Gesellschaft" in Soundtrack mit Musik aus den bekanntesten Mafia-Filmen.

 

Stand: 31.08.2021, 14:32