WDR 4 – Der Queen-November

Eine rot lackierte, von Brian May signierte E-Gitarre in dem Arm von Katja Mahl

WDR 4 – Der Queen-November

Die glückliche Gewinnerin der handsignierten Gitarre von Brian May heißt Katja Mahl, ist 55 Jahre alt, arbeitet als Chirurgin, kommt aus Troisdorf bei Köln und ist der absolute Queen-Fan seitdem sie denken kann.

Als Siebenjährige scheiterte sie beim Gitarrenunterricht, weil sie lieber mit den Hunden der Lehrerin spielte, statt zu üben. Als Katja Mahl nun die May-Gitarre in Händen hält kommt sie ins Grübeln und sagt: "Vielleicht nehme ich jetzt wieder Unterricht".

Wir gratulieren herzlich!

Das absolute Highlight bei "WDR 4 – Der Queen-November": Sie hatten die Chance auf eine handsignierte Gitarre von Brian May, dem Gitarristen von Queen.

Und hier ist das Prachtstück um das es ging:

Eine rot lackierte, von Brian May signierte E-Gitarre

Der Gewinn: Die Gitarre von Brian May

Signiert von Brian May:

Eine rot lackierte, von Brian May signierte E-Gitarre

Die Bewerbungsphase endete am 26. November 2021, 16 Uhr.

Stand: 08.11.2021, 00:00