Parker - Hörspiel-Reihe

Illustration: Blaues Schema eines Mannes, der mit einer Pistole zielt. Vor braunem Hintergrund.

20. August - 10. September 2021

Parker - Hörspiel-Reihe

Parker ist ein Berufsverbrecher der alten Schule: Er hat keinen Vornamen, kein Gewissen und kein Interesse an Small-Talk. Er ist gefühllos, akribisch und durchaus zum Morden bereit.

Nur andere Kriminelle stehen bei ihm unter so was wie ethischem Schutz. Wenn sie ihn nicht gerade hintergehen. Denn dann ist gründliche und brutale Rache angesagt. In vier hochspannenden Hörspielen begeht Parker einen Juwelenraub, stiehlt Wetteinnahmen einer Rennbahn und überfällt zwei Geldtransporter. Er ist auf der Flucht, muss Geld waschen und bekommt es mit einem Kopfgeldjäger zu tun. Und noch viel mehr. Tage im Leben von Parker eben.

Vom 20. August bis zum 10. September: Jeden Freitag um 19:04 eine Stunde mit dem Berufskriminellen Parker bei WDR 3 - oder alle 4 Folgen direkt online im WDR Hörspiel-Speicher!

Stand: 08.07.2021, 14:38