Live hören
Jetzt läuft: Suite aus der Oper "King Arthur, or The British Worthy" von Purcell, Henry
19.00 - 19.04 Uhr WDR aktuell

Fuck You, Mon Amour

Ein gebrochenes, blutendes Herz.

Fuck You, Mon Amour

Von Martin Becker

Sie liebt ihn. Er liebt sie. Blablabla. Ein Paar, irgendwie jung und irgendwie erfolgreich. Sie treffen sich, sie verlieben sich, sie verlieren sich aneinander. Und doch geht es nicht. Was auch immer sie probieren, tun oder unterlassen, es hilft ja doch nichts.

Das Hörspiel steht nach der Sendung zum Download zur Verfügung.

Fuck you, mon amour - Über die zerstörerische Kraft der Liebe

WDR 3 Hörspiel 14.03.2021 53:15 Min. Verfügbar bis 30.12.2099 WDR 3


Download

Also zieht man wieder auseinander. Also begibt man sich auf verschiedene Kontinente. Also ist man nicht mehr zusammen. Aber was, wenn die Liebe nicht weggeht? Wenn da dieses böse Ding bleibt, dieser alles auffressende Liebeskummer, bei dem so gar nichts und niemand mehr helfen kann? Ein Versuch, den Liebeskummer zu verstehen. Mit Fiktion und Wirklichkeit - fiktive Story, echte Traumata. Mit verzweifelten Liebeserklärungen, unfähigen Paartherapeuten und Affären ohne Sinn. Fuck you? Ja, aber nur, weil ich dich liebe.

Besetzung: 
AllenBarnaby Metschurat
FlorenceMaike Jüttendonk
Frau Dr. FuchsBarbara Philipp
CarlaRebecca Madita Hundt
SamRobert Besta
Schöner MannGlenn Goltz
StewardessLeonie Renée Klein
PolizistJames Turek
ImmobilienmaklerSimon Roden
LektorMark Oliver Bögel
Stimme AnrufbeantworterKerstin Fischer

Die Hörspiel-Kooperation von 1LIVE und WDR 3 - Pop trifft Politik, Doku trifft Drama, Herz trifft Schmerz. Jeden Montag!

von Martin Becker
Technische Realisation: Benno Müller vom Hofe und Mechthild Austermann
Regie: Martin Becker
Musik: Rafael Vogel
Dramaturgie: Natalie Szallies
Produktion: WDR 2016/53’



Ausstrahlung: 14. März 2021 in WDR 3, 15. März 2021 in 1LIVE

Stand: 11.02.2021, 14:22