Live hören
Jetzt läuft: Instrumentalstück im A-modus in der Ausführung mit Fidel und Organetto von Hildegard von Bingen

Marlov in Jerusalem

Sicht auf den Felsdendom in Jerusalem von der Klagemauer aus

Marlov in Jerusalem

Von David Zane Mairowitz

Moskau 1988: Marlov, selbsternannter Privatdetektiv, bekommt den Auftrag, eine vermisste junge Frau zu suchen. Doch sein Misstrauen ist sofort geweckt - er soll dafür wirklich bezahlt werden.

Das Hörspiel steht bis 20. September 2020 zum Download zur Verfügung.

Marlov in Jerusalem – Krimi mit dem russischen Privatschnüffler

WDR 3 Hörspiel 20.09.2019 52:12 Min. Verfügbar bis 19.09.2020 WDR 3 Von David Zane Mairowitz

Download

Noch misstrauischer wird er, als er feststellen muss, dass die Gesuchte mit einem offiziellen Visum, ausgestellt auf einen Mann, ausgereist ist. Ausgerechnet nach Jerusalem. Dort angekommen, gerät Marlov direkt zwischen die Fronten von Polizei, Geheimdienst und einer ultranationalen Verschwörung. Doch mit ganzem Körpereinsatz gelingt es ihm, die Spur der jungen Frau zu finden.

Besetzung
MarlovUdo Schenk
Marja AntonovnaDagmar Geppert
Olga DementovaWieslawa Wesolowska
Boris CarnovskySteffen Reuber
Betzalel DanCarlos Lobo
Mahfoud Ben SlimaneTayfun Bademsoy
Inspector KravitzAndré Kaczmarczyk
KellnerHüseyin Michael Cirpici
Yaacoob FranjiAndreas Grothgar
StewardessPenelope Frego
Eitan GevaDavid Vormweg
SchlägerRoman Podeszwa   
Zhanna PetrovaSinje Irslinger
YochevedTatjana Clasing


Von David Zane Mairowitz
Musik: Bernd Keul
Technische Realisation: Benedikt Bitzenhofer und Henning Jung
Regieassistenz: Roman Podeszwa
Regie: Jörg Schlüter
Redaktion: Thomas Leutzbach
Produktion: WDR 2019

Ausstrahlung: 20. September 2019 in WDR 3, 21. September 2019 in WDR 5

Stand: 02.08.2019, 17:10